Stefan Leonard

Der in Rendsburg geborene Stefan Leonard ist seit vielen Jahren erfolgreich in den Bereichen Theater, Musical, Fernsehen und Werbung tätig. Neben Engagements an der Landesbühne Hannover, der Komödie Kassel und dem Westfälischen Landestheater spielte er am St. Pauli Theater und gehörte zur Erstbesetzung der Welturaufführung von „Rocky – das Musical“ im Operettenhaus, wo er im Ensemble und als Cover von Paulie zu sehen war. Außerdem spielt er im Ensemble des Hamburger Erfolgsmusicals „Heiße Ecke“ im Schmidts Tivoli. 2017 führte Stefan auch Regie am kleinen Hoftheater Horn für die Stücke "Spätlese" und "Die Wunderübung" und war u.a. in den Fernsehserien "Großstadtrevier", "Pfefferkörner" und "Die Kanzlei" zu sehen.

In der Rolle des Bürgermeisters Dietmar Holthagen in „Plattdüütsch för Anfängers“ gab Stefan Leonard seinen Einstand am Ohnsorg-Theater. In der aktuellen Spielzeit steht er als Gunnar in "Adam sien Appeln" auf der Bühne des Ohnsorg-Theaters.