Das große Frühlingskonzert

9. Mai 2027, 11:00 Uhr
Großes Haus
Mit bekannten Stücken aus Jahrzehnten des Grand Prix Eurovision de la Chanson und des Eurovision Song Contests | Leiter und Dirigent des Polizeiorchesters Hamburg: Ralf Steltner
Mit: De Ohnsorg Süsters (Tanja Bahmani, Caroline Kiesewetter, Nele Larsen) und dem Polizeiorchester Hamburg
Die nächsten Termine

Beschreibung

Auch in diesem Jahr laden wir Sie am Muttertag zu einer launigen Matinee ins Ohnsorg-Theater ein.

Die wunderbaren Ohnsorg Süsters präsentieren gemeinsam mit dem Polizeiorchester Hamburg unter der Leitung von Ralf Steltner ein Konzert, das Lust auf dem Frühling macht.

Es erwartet Sie ein neues Programm mit musikalischen Highlights – inspiriert von großen Klassikern und beliebten Songs, unter anderem aus dem Eurovision Song Contest und aus Zeiten des Grand Prix Eurovision de la Chanson, stilvoll interpretiert im bewährten Orchestersound. Dazu singen die drei Ohnsorg Süsters als Botschafterinnen des Theaters bekannte Klassiker sowie den einen oder anderen neuen Titel aus ihrem vielseitigen Repertoire.

Pressestimmen

Fotonachweise: G2 Baraniak, Polizei Hamburg

Das Gastspiel von "Foffteihn - Eine Stunde Ruhe" am 13.03. in Syke muss leider entfallen.