Das Hamburger Rudelsingen

7. September 2026, 19:30 Uhr
Großes Haus
Das Hamburger Rudelsingen mit dem Team Bröker | Dauer: Ca. 2 Stunden, 30 Minuten, inkl. 1 Pause
Mit: Team Bröker
Die nächsten Termine

Beschreibung

Aufgrund des großen Erfolges ist das Original-Rudelsingen auch in der Spielzeit 2026/2027 wieder exklusiv zu Gast im Ohnsorg-Theater!

Beim Rudelsingen begleitet ein Duo aus zwei Live‑Musiker*innen das Publikum, während die Liedtexte auf eine große Leinwand projiziert werden. Das Repertoire reicht von Schlager bis Rock, vom aktuellen Radio‑Hit bis zum Evergreen – und natürlich dürfen 1-2 plattdeutsche Songs nicht fehlen.

Jeder Abend ist einzigartig: Die beiden Musiker*innen stellen aus einem umfangreichen Song‑Fundus immer wieder neue Programme für jeden Termin bei uns zusammen. Durch das gemeinsame Singen entsteht ein ganz besonderes Konzerterlebnis. Dabei guckt niemand nur zu – alle machen mit! Die Atmosphäre ist unvergleichlich, die Stimmung überträgt sich sofort, und jedes Konzert hat seine ganz eigene Energie. Kein Wunder, dass viele Rudelsänger*innen immer wieder kommen.

 

Pressestimmen

Fotonachweise: Ohnsorg-Theater

Das Gastspiel von "Foffteihn - Eine Stunde Ruhe" am 13.03. in Syke muss leider entfallen.