LIEBEvoll für Zuhause

- Großes Haus

Im Zuge der ersten Sonnenstrahlen und Frühlingsgefühle präsentieren wir mit LIEBEvoll Lieder, Geschichten, Gedichte und Aphorismen über Liebe, Sehnsucht, Lust und Leidenschaft“ auf Hoch- und Plattdeutsch. Getreu dem Motto: »Liebe ist nur ein Wort – aber sie trägt alles, was wir haben. Ohne sie wäre die Welt leer« (Oscar Wilde).

Die Zusammenstellung der Texte und viele der Gedichte stammen von unserer langjährigen Dramaturgin Cornelia Stein, Regie führt Murat Yeginer. Auf der Bühne werden Tanja Bahmani, Christian Richard Bauer, Markus Gillich und Beate Kiupel zu erleben sein. Die musikalische Leitung übernimmt Stefan Hiller. 

Zugang zu dieser Reise durch die Welt der Liebe, die auch an die verschiedensten Stationen im Ohnsorg-Theater führen wird, erhalten Sie bis zum 22. Februar um 10 Uhr.

Hier geht es zum Programm "LIEBEvoll".