Ohnsorgs Frühschoppen

Norddeutscher Schnack mit Yared Dibaba und Werner Momsen

- Großes Haus
19. April - Großes Haus

Das Ohnsorg-Theater holt den Stammtisch raus!

Das Ohnsorg-Theater holt den Stammtisch raus! In bester Frühschoppen-Manier laden die populären und beliebten Nordlichter Yared Dibaba und Werner Momsen spannende Talk- und Unterhaltungsgäste auf die Ohnsorg-Bühne ein. Wie immer mit Stefan Wirkus als Schnellzeichner.

Stefan Wirkus ist Moderator, Schnellzeichner und leidenschaftlicher Cartoonist aus Hamburg. Schon als Kind war er begeistert von Oskar dem Schnellzeichner aus „Dalli-Dalli“. Mit flinkem Stift und ebenso schnellem Mundwerk lässt er live gezeichnet seine Bilder sprechen. Mehr unter: www.wirkus-wirkt.de.

Für alle, die es gar nicht mehr erwarten können, haben wir hier einen kleinen Vorgeschmack aus den Vorjahren: Auf Youtube oder gleich auf www.ohnsorgsfruehschoppen.de vorbeischauen.