Twee as Bonnie un Clyde

Premiere: 29. August 2020

- / Großes Haus

Komödie von Tom Müller und Sabine Misiorny
Plattdeutsch von Renate Wedemeyer

Regie
Frank Grupe
Ausstattung
Stephanie Kniesbeck
Besetzung
Erkki Hopf, Birte Kretschmer

Chantal und Manni träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas und einem sonnigen Lebensabend auf Hawaii. Dafür muss aber erst einmal eine Bank geknackt werden, ein Kinderspiel. Wie ihre Vorbilder „Bonnie und Clyde“ starten die beiden den großen Coup. Doch als sie ihre Beute zählen wollen, müssen sie feststellen, dass beim Bankraub so einiges anderes schiefgelaufen ist. Sie beschließen, es noch einmal zu versuchen. Es muss nur alles richtig durchdacht und geplant werden. Doch scheinbar hat sich nun die ganze Welt gegen das dilettantische Banditenpärchen verschworen …

Ein turbulentes Gauner-Abenteuer voller Witz und Tücke!