Platt2Go for kids

Eine Folge für die Lütten

Für die lütten Plattsnacker und solche, die es werden wollen, gibt es hier eine Kinderfolge unserer beliebten Webserie Platt2Go – Ohnsorgs lütte Platt-School.

Platt2Go - Ohnsorgs lütte Platt-School: Folge 14 (Kids)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An all de Jungs un Deerns dor buten: Heute gibt es etwas ganz Besonderes: Die allererste Folge von und mit unseren Plattikanten. Wer die Plattikanten sind? Das sind Carla, Liv und die Zwillinge Elvis und Jasper. Vier Platt-Kids, die heute mal bei „Platt2Go“ den Hut aufhaben. Für die heißt es nun Platt-School statt Homeschooling. Die Plattikanten erkunden das Ohnsorg-Theater, treffen Kolleginnen und Kollegen der verschiedenen Abteilungen und löchern Christian mit plietschen Spezialfragen – einige davon kann selbst er nicht auf Anhieb beantworten. Eines ist klar: Die nächste Platt2Go-Generation steht schon in den Startlöchern!

Am Ohnsorg-Theater gilt 2G-Plus mit Maskenpflicht für alle Vorstellungen. Nur Geimpfte und Genesene (gilt ab 16 Jahren) können die Vorstellungen besuchen. Die Testpflicht bei 2G-Plus gilt für Personen ab 18 Jahren ohne Boosterimpfung.
Mehr Infos

X
X