Klöönsnack

Jürgen Höth erhält Theaterpreis Hamburg – Rolf Mares
Jürgen Höth erhält posthum Theaterpreis Hamburg – Rolf Mares in der Kategorie Bühnenbild für seine Arbeit bei der Inszenierung von „Dat Füerschipp“ im Ohnsorg-Theater Jürgen Höth wird mit dem Theaterpreis...
Autor:innenwettbewerb GROSSE FREIHEIT SCHREIBEN
Wir gehen in die zweite Runde und sind erneut auf der Suche nach neuer Dramatik! Unter der Schirmherrschaft von Platt-Snacker Yared Dibaba ruft das Ohnsorg-Theater den 2. Autor:innenwettbewerb GROSSE FREIHEIT...
Meike Meiners: Seit 25 Jahren fest am Ohnsorg
Wer über eine Schauspielerin sagt, der Wunsch auf der Bühne zu stehen sei ihr bereits in die Wiege gelegt worden, der liegt bei Meike Meiners richtig. Nicht, weil sie in...
Jürgen Höth erhält Theaterpreis Hamburg – Rolf Mares
Autor:innenwettbewerb GROSSE FREIHEIT SCHREIBEN
Meike Meiners: Seit 25 Jahren fest am Ohnsorg