Klöönsnack

Meike Meiners: Seit 25 Jahrend fest am Ohnsorg
Wer über eine Schauspielerin sagt, der Wunsch auf der Bühne zu stehen sei ihr bereits in die Wiege gelegt worden, der liegt bei Meike Meiners richtig. Nicht, weil sie in...
Ayla Yeginer erhält Theaterpreis Hamburg
Ayla Yeginer wird mit dem Theaterpreis Hamburg – Rolf Mares 2022 in der Kategorie Regie ausgezeichnet. Sie erhält den Preis als Regisseurin der Inszenierung „Kleiner Mann – was nun?“ im...
Das Ohnsorg Studio feiert sein 10-jähriges Jubiläum
Grund genug, ein wenig in Vergangenheit zu schwelgen.Im Jahr 2012 wurde das Ohnsorg-Theater unter dem damaligen Intendanten Christian Seeler um eine neue, kleinere Bühne erweitert: das Ohnsorg Studio. Seitdem richtet...
Meike Meiners: Seit 25 Jahrend fest am Ohnsorg
Ayla Yeginer erhält Theaterpreis Hamburg
Das Ohnsorg Studio feiert sein 10-jähriges Jubiläum

Wokeen maakt…?

Los geht’s mit unserer neuen Interviewreihe „Wokeen maakt…?“.
Zum Start verrät uns Lara-Maria Wichels, worum es in der Reihe geht.

Der Tüdelband-Chor

Während das Ohnsorg-Theater im letzten Frühjahr geschlossen bleiben musste, haben sich einige Kolleg_innen zusammengetan und gemeinsam eine ganz eigene Version des Klassiker „An de Eck