Klöönsnack

Plattdeutscher Tag am 23. April
An'n 23. April is de 3. Hamborger Plattdüüschdag. An all Ecken un Kanten vun de Stadt Hamborg schall op Plattdüütsch leest, speelt un sungen warrn. Das Ohnsorg-Theater ist mit dabei:...
Birte Kretschmer: Seit 25 Jahren fest am Haus
Begegnet man ihr im Alltag, dann gewinnt man als ersten Eindruck den einer sehr sportlich wirkenden Frau. Sieht man Birte Kretschmer dann auf der Bühne, wird einem aber endgültig klar,...
Neues vom Autorenwettbewerb „Große Freiheit Schreiben“
Seit April letzten Jahres hat sich das Ohnsorg-Theater auf die spannende Suche nach neuer Dramatik gemacht. So geht es weiter beim Autorenwettbewerb.
Plattdeutscher Tag am 23. April
Birte Kretschmer: Seit 25 Jahren fest am Haus
Neues vom Autorenwettbewerb „Große Freiheit Schreiben“

VERTELL DOCH MAL! GESTARTET

„Op dat Leven!“ – „Auf das Leben!“ ist das Motto von „Vertell doch mal“ 2022. Erstmals hat der plattdeutsche Schreibwettbewerb eine Band als Botschafter: Santiano.

Wokeen maakt…?

Los geht’s mit unserer neuen Interviewreihe „Wokeen maakt…?“.
Zum Start verrät uns Lara-Maria Wichels, worum es in der Reihe geht.

Laut aktueller Coronaverordnung der Stadt Hamburg entfällt die Maskenpflicht in Innenräumen. Selbstverständlich steht es jedem Gast frei, auch weiterhin im Theater eine Maske zu tragen.

X
X